06.06.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Wien, ATP Frankfurt, ATP HAID Nürnberg, ATP Berlin, Corporate News, ATP München

Strongest Brand

ATP gewinnt zum fünften Mal in Folge den begehrten Real Estate Brand Award.

ATP hatte bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards 2019 allen Grund zu jubeln: Bereits zum fünften Mal in Folge wurden wir durch das EUREB Institute zur stärksten Architekturmarke Österreichs gekührt.

05.06.2019 ATP Innsbruck, BIM, Integrale Planung

HOFER ALPHA Retail Network, Eberstalzell, AT

Dressed for success – Bürolandschaft als future hub

Aufbruch in eine neue Arbeitswelt: Die von ATP Innsbruck umgesetzte Zukunftsinitiative „ALPHA Retail Network“ des Lebensmittelhändlers HOFER war ein mutiger Schritt nach vorn.

07.05.2019 Corporate News, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Zürich

Know-how-Bündelung

ATP steigt bei FactoryXperts ein und erweitert Kompetenz in der Backwarenindustrie.

ATP architekten ingenieure übernimmt rückwirkend per 1. Januar 30 % der Anteile von FactoryXperts – dem internationalen Branchenführer unter den Consultants für die Backwarenindustrie. Getragen von gegenseitigem Respekt für die jeweilige Expertise bündeln wir unsere Kräfte und nutzen die erkannten Synergien, um gemeinsam mit unseren Kund_innen noch größere „Brötchen zu backen”.

06.05.2019 ATP Innsbruck, Integrale Planung

Im Zeichen des Drachen

Das Shopping Center in Ljubljana erhält den Namen „ALEJA“. Neues vom Baufortschritt.

Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte die SES Spar European Shopping Centers den Baufortschritt von Sloweniens modernstem Shopping Center und enthüllte erstmals dessen Namen: ALEJA.

06.05.2019 ATP Innsbruck, Integrale Planung

Kaiserreich Kiefersfelden

Der von ATP geplante Gewerbepark in Kiefersfelden ist genehmigt und wird den Ort nachhaltig zum Positiven verändern.

Jubel am Fuße des Wilden Kaisers: Das Bauansuchen für das Immobilienprojekt „Kaiserreich Kiefersfelden” ist genehmigt. Das Konzept für den modernen Gewerbepark stammt von ATP Innsbruck.