NEU 06.06.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Wien, ATP Frankfurt, ATP HAID Nürnberg, ATP Berlin, Corporate News, ATP München

Strongest Brand

ATP gewinnt zum fünften Mal in Folge den begehrten Real Estate Brand Award.

ATP hatte bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards 2019 allen Grund zu jubeln: Bereits zum fünften Mal in Folge wurden wir durch das EUREB Institute zur stärksten Architekturmarke Österreichs gekührt.

NEU 05.06.2019 ATP Zagreb, Integrale Planung, ATP Wien

Prim Bay Resort

Hotelprojekt in Primosten

ATP präsentierte Konzept und Entwurf für Tourismusresort breiter Öffentlichkeit.

NEU 20.05.2019 ATP Wien, ATP Zagreb

Girteka Campus, Vilnius, LT

1. Preis in Litauen: ATP gewinnt internationale Design Competition

Auf Basis des gewonnenen Wettbewerbs plant ATP architekten ingenieure in Vilnius den neuen Firmensitz von Girteka Logistics. Am Campus entstehen verschiedene Bürogebäude, Einkaufsmöglichkeiten und Truckservicestationen.

NEU 09.05.2019 Integrale Planung, ATP Wien

magdas Küche

So schmeckt Nachhaltigkeit

Die integral geplante Großküche im 23. Wiener Gemeindebezirk von magdas Social Business, einem Tochterunternehmen der Caritas der Erzdiözese Wien, ist der unkonventionellste Gewerbebau von ATP Wien.

06.05.2019 ATP Wien, ATP Zagreb

1. Preis Girteka Campus

ATP ging in der internationalen Design Competition als Sieger hervor.

ATP hat mit Unterstützung von ATP sustain den internationalen Architekturwettbewerb für den neuen globalen Hauptsitz des litauischen Großlogistikers Girteka gewonnen. Das Team um Dario Travaš, ATP-Partner in Zagreb und Head of Design in Wien konnte sich mit dem Campus-Entwurf gegen fünf weitere Bewerber durchsetzen.