01.02.2021

Ein Integraler Planer stellt sich vor

ATP Nürnberg lädt zum Tag der offenen Tür.

Als erfahrener Klinikplaner bildet ATP Nürnberg das „Kompetenzzentrum für Gesundheitswesen” innerhalb der ATP-Gruppe. Das Büro, eines von fünf ATP-Gesamtplanungsbüros in Deutschland, feiert dieser Tage die erfolgreiche Transformation zum Integralen Planer. Innerhalb weniger Jahre gelang es dem heute 40-köpfigen Team unter der Leitung von Geschäftsführer Andreas Rieser, einen 2018 integrierten Klinikplaner zu einem ATP-Vollstandort mit allen Planungsdisziplinen aus Architektur und Ingenieurwesen zu transformieren.

Ein Anlass, die „Türen“ zu öffnen und zum ATP-DIGI-DAY einzuladen:

ATP-DIGI-DAY am 11. Februar 2021 von 14:00 – 18:00 Uhr

Im Livestream Talk erörtern ATP-CEO Christoph M. Achammer sowie die ATP-Experten Jens Glöggler (ATP sustain) und Lars Oberwinter (plandata) Schlüsselthemen für den Klinikbau – Integrale Planung, BIM, Green Deal u.v.m.
Auch über die Studios und das Team gibt es einiges zu erfahren: Neben einer 360°Tour durch das 800 m2 Büro mit Blick auf den Wöhrder See sprechen Mitarbeitende im Video darüber, was sie in ihrer täglichen Arbeit begeistert. Live-Chat bis 18:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Interview-/Presseanfragen an die Referenten unter presse@atp.ag
Zum Programm und Livestream: www.digiday.atp.ag

atp nuernbg digiday 1 atp becker (.jpg )