Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

01.08.2022 Integrated Design, ATP Vienna

RINGANA campus, St. Johann in der Haide, AT

ATP plante für österreichischen Naturkosmetikhersteller

Das Naturkosmetik und Life Science Unternehmen RINGANA ist auf Erfolgs- und Expansionskurs. ATP Wien wurde daher mit der Integralen Planung eines großen Produktionsgebäudes, in dem drei bisherige Standorte zusammenführt werden, beauftragt. Der Neubau auf einem 12 Hektar großen Grundstück nahe der Auffahrt zur A2 besteht aus drei zusammenhängenden Bauteilen und beherbergt neben Produktion auch die Verwaltung und Logistik.

23.06.2022 Integrated Design, ATP Hamburg

Zuschlag für ATP Hamburg: Border One Stop Shop

Neubau des Veterinär- und Einfuhramtes im Hamburger Hafen

Das nationale Pilotprojekt Border One Stop Shop (B.O.S.S.) vereint künftig sämtliche Einfuhr- und Zollkontrollen an einem Standort am Hamburger Hafen. Die Hansestadt ist damit Vorreiter für die europäische Strategie, Kontrollen an allen Eingangsstellen in der EU zur selben Zeit und am selben Ort vorzunehme

10.11.2021 Integrated Design, ATP Vienna

GoodMills Krefeld, DE

Construction of a new production plant for the GoodMills Group

The milling company GoodMills commissioned the Vienna office of ATP architects engineers to provide integrated design services for Europe’s most modern mill due to its many years of experience of food production.

08.11.2021 Integrated Design

ISDEC2030 – Preisverleihung

ATP architekten ingenieure unterstützt interdisziplinären Studierendenwettbewerb der TU Wien für nachhaltige Stadtentwicklung.

Wien, 04. November 2021 – Die Siegerprojekte der ersten

15.10.2021 BIM, ATP Zurich

BIM2FIM

From rummaging around to a quick click – ATP revolutionizes building management

“Please service me!” – Is the sort of message that smoke alarms, fire extinguishers, and light bulbs are now able to send to their facility managers. And there’s more: With a click of the mouse, the photovoltaic panel in the digital building can shed light on the agreed energy concept, the lift can reveal its maintenance interval, and the door to the air-lock can name the contact person at the suppliers.