Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

18.10.2022 ATP München, Корпоративные новости

Elmar Hohlweg ist neu in der Geschäftsführung bei ATP München.

Der Integrale Planer besetzt interdisziplinäres Führungsduo mit dem Spezialisten für Energieeffizienz.

Seit April 2022 verstärkt Elmar Hohlweg als „Geschäftsführer/Ingenieure” die Führung bei ATP architekten ingenieure in München. Mit Architektin Michaela Hauser, ATP-Partnerin in München und „Geschäftsführerin/Architektur”, ist der seit 2019 als Prokurist tätige Ingenieur der Technischen Gebäudeausrüstung nun auch mit der Leitung des international besetzten, 70-köpfigen Teams beauftragt.

29.09.2022 ATP HAID Nuremberg

UNZ, Rostock, DE

Universitäres Notfallzentrum (UNZ) wird Herzstück des Klinikums

Für die Universitätsklinik der Hansestadt Rostock, vertreten durch das Staatliche Bau- und Liegenschaftsamt Rostock, planten die Expert:innen für Gesundheitsbauten von ATP architekten ingenieure, Nürnberg, einen neuen Bau als Herzstück des Klinikareals. Dieser ist funktional mit dem Bestand so verwoben, dass eine schnellstmögliche Versorgung der Patient:innen garantiert ist.

25.04.2022 ATP HAID Nuremberg, Корпоративные новости

ATP Nürnberg mit integraler Führung

Tobias Schwarz wird zum Geschäftsführer Architektur bestellt.

ATP-Nürnberg-Geschäftsführer Andreas Rieser holt den Architekten Tobias Schwarz zu sich in die Führungsebene. Schwarz, der bereits seit 2017 als Gruppenleiter und Prokurist gemeinsam mit Rieser maßgeblich das Integrale Planungsbüro in Nürnberg weiterentwickelte, wird dies ab sofort in der Verantwortung des Geschäftsführers Architektur fortführen.

04.04.2022 ATP Berlin, Корпоративные новости

ATP Berlin ab sofort mit Doppelspitze

Anna Kasche übernimmt die Geschäftsführung/Architektur.

Seit Jänner 2022 wird ATP architekten ingenieure Berlin in dualer Führung gelenkt. Die Architektin und Immobilienökonomin Anna Kasche, die bereits als Gruppenleiterin mit ihrer Vielseitigkeit und Kompetenz das Berliner Büro maßgeblich mitgestaltete, konnte für die Geschäftsführung/Architektur am Standort gewonnen werden. Gemeinsam mit dem Spezialisten für Technische Gebäudeausrüstung,

13.12.2021 ATP Frankfurt, Integrated Design

Office in Barckhausstraße, Frankfurt am Main, DE

Modernization of an office building with an elegant entrance

ATP Frankfurt modernized this nine-story office building in the city’s West End for DEKA Immobilien Investment GmbH. The objective of the real estate company was to attract high-quality future tenants, in line with the prominent location and the proximity of the banking district. In cooperation with ATP sustain, we obtained BREEAM In-Use Certification for the building.