Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

25.04.2022 ATP HAID Nuremberg, Корпоративные новости

ATP Nürnberg mit integraler Führung

Tobias Schwarz wird zum Geschäftsführer Architektur bestellt.

ATP-Nürnberg-Geschäftsführer Andreas Rieser holt den Architekten Tobias Schwarz zu sich in die Führungsebene. Schwarz, der bereits seit 2017 als Gruppenleiter und Prokurist gemeinsam mit Rieser maßgeblich das Integrale Planungsbüro in Nürnberg weiterentwickelte, wird dies ab sofort in der Verantwortung des Geschäftsführers Architektur fortführen.

04.04.2022 ATP Berlin, Корпоративные новости

ATP Berlin ab sofort mit Doppelspitze

Anna Kasche übernimmt die Geschäftsführung/Architektur.

Seit Jänner 2022 wird ATP architekten ingenieure Berlin in dualer Führung gelenkt. Die Architektin und Immobilienökonomin Anna Kasche, die bereits als Gruppenleiterin mit ihrer Vielseitigkeit und Kompetenz das Berliner Büro maßgeblich mitgestaltete, konnte für die Geschäftsführung/Architektur am Standort gewonnen werden. Gemeinsam mit dem Spezialisten für Technische Gebäudeausrüstung,

07.03.2022 ATP Vienna, Сотрудники и карьера

Architekt Julian Schramek neu bei ATP architekten ingenieure

Der Experte für Immobilienwirtschaft und Städtebau ist neuer Gruppenleiter Architektur am Wiener Standort des Integralen Planers.

Seit Februar 2022 verstärkt Julian Schramek das Integrale Planungsbüro von ATP architekten ingenieure in Wien. Der Ziviltechniker und Architekt ETH wird als ausgewiesener Spezialist für ganzheitliche Immobilienprojekte sein wirtschaftliches, technisches und gestalterisches Know-how im ATP-Team einbringen.

13.12.2021 ATP Frankfurt, Integrated Design

Office in Barckhausstraße, Frankfurt am Main, DE

Modernization of an office building with an elegant entrance

ATP Frankfurt modernized this nine-story office building in the city’s West End for DEKA Immobilien Investment GmbH. The objective of the real estate company was to attract high-quality future tenants, in line with the prominent location and the proximity of the banking district. In cooperation with ATP sustain, we obtained BREEAM In-Use Certification for the building.

29.09.2021 Redserve, Integrated Design

Die ATP-Gruppe sagt der Ressourcenverschwendung den Kampf an!

Neue Dienstleistung: Design & Construction Management (DCM)

Mit der neuen Dienstleistung Design & Construction Management (DCM) als Erweiterung der Integralen Planung setzt ATP architekten ingenieure zusammen mit dem Consultant redserve einen weiteren maßgeblichen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit in der Baubranche.