Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

NEW 18.11.2019 Awards, Integrated Design, Форарльберг

Ein Hoch auf die Halle

ATP gewinnt German Design Award 2020

„Winner“ in der Kategorie „Excellent Architecture – Interior Architecture“: ATP architekten ingenieure (Innsbruck) darf sich mit dem integral geplanten Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network zu den Preisträgern des renomierten German Design Awards 2020 zählen. Ausgezeichnet wurde die kreative und nachhaltige Umplanung einer Industriehalle in eine moderne Arbeitswelt.

NEW 29.10.2019 Integrated Design, Форарльберг

Markas Headquarter, Bozen

„Luft nach unten”

Wer würde hier nicht arbeiten wollen? Das von ATP integral mit BIM geplante neue Headquarter von Markas in Bozen ist über 40 Meter hoch und hat durch sein innovatives Tragwerk dennoch „Luft nach unten”. Ein chilliges Gartengeschoss auf 14 Metern Höhe, tageslichtdurchflutete Open Office Spaces mit atemberaubendem Ausblick sind große Assets des

26.08.2019 Awards, Integrated Design, Форарльберг, Corporate News

ATP gewinnt ICONIC AWARD

ICONIC AWARD für HOFER ALPHA Retail Network von ATP architekten ingenieure

Auch in diesem Jahr ist ATP unter den Gewinnern eines ICONIC AWARDS. Der prestigeträchtige Preis für visionäre Gebäude geht in der Kategorie „Innovative Architecture“ an das Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network.
Preisverleihung: 07. Oktober in der Münchener Pinakothek der Moderne.

22.08.2019 Integrated Design, Форарльберг

Groundbreaking ceremony for Theurl

ATP Innsbruck designs a modern CLT production facility

A lot of earth is currently on the move in Drautal in Upper Carinthia. The East Tyrolean timber producer Theurl is building a state-of-the-art factory for cross-laminated timber elements on a site of around 12.5 hectares. Following its final completion in 2021, Theurl’s third factory will be able to produce around 100,000 m³ cross-laminated timber for the trans-regional market.

25.06.2019 BIM, Employees & Career, Форарльберг

Digitaler Durchblick

ATP-Experten stärken Universität Innsbruck mit praxisnahem BIM-Wissen

Rund 40 Studierende des Instituts für experimentelle Architektur Fachbereich Hochbau der Universität Innsbruck kamen im Sommersemester 2019 in einen besonderen Genuss: Im Rahmen des Seminars