Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

NEW 12.02.2020 ATP Vienna, Awards, BIM, Integrated Design, ATP Zagreb

„Haushoher” Sieg

ATP gewinnt 1. Preis im offenen Wettbewerb für ein 4-Sterne-Hotelhochhaus in Zagreb.

Jubel zu Jahresbeginn: Am ersten Freitag im neuen Jahrzehnt präsentierte Dario Travaš, Partner und Geschäftsführer von ATP in Zagreb und Head of Design von ATP in Wien, das siegreiche Wettbewerbskonzept der D&R-Abteilung Wien – in Zusammenarbeit mit ATP Zagreb und unterstützt durch ATP sustain – für ein 4-Sterne-Hotel. Am südwestlichen Eingang der Stadt positioniert, soll es die geschäftige Straße nachhaltig verändern.

NEW 11.02.2020 Awards, BIM, Integrated Design, Corporate News

BD Ranking 2020 – ATP auf der „Big List“

ATP architekten ingenieure erstmals unter TOP 20 der weltweit größten Architekturbüros

ATP rückt im internationalen Ranking in das Spitzenfeld der weltweit größten Architekturbüros. In der jährlichen Studie „Building Design’s annual survey of the top global practices” des renommierten britischen Magazins BD liegt ATP derzeit auf Platz 19 der Top 100 weltweit und führt damit die Büros in Kontinentaleuropa an.

18.11.2019 Awards, Integrated Design, Форарльберг

Ein Hoch auf die Halle

ATP gewinnt German Design Award 2020

„Winner“ in der Kategorie „Excellent Architecture – Interior Architecture“: ATP architekten ingenieure (Innsbruck) darf sich mit dem integral geplanten Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network zu den Preisträgern des renomierten German Design Awards 2020 zählen. Ausgezeichnet wurde die kreative und nachhaltige Umplanung einer Industriehalle in eine moderne Arbeitswelt.

18.10.2019 Awards, BIM, Integrated Design, ATP München

German Housing Award 2019

IN-Tower honored in the “residential high-rise” category.

The jury was in agreement: The key to good housing design is not mass but class. And class is exactly what they found in the IN-Tower in Ingolstadt, which was designed by ATP Munich. Yesterday, the slender tower with the well laid out apartments was recognized as one of Germany’s top 30 housing projects, when it received an award in the “residential high-rise” category.

26.08.2019 Awards, Integrated Design, Форарльберг, Corporate News

ATP gewinnt ICONIC AWARD

ICONIC AWARD für HOFER ALPHA Retail Network von ATP architekten ingenieure

Auch in diesem Jahr ist ATP unter den Gewinnern eines ICONIC AWARDS. Der prestigeträchtige Preis für visionäre Gebäude geht in der Kategorie „Innovative Architecture“ an das Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network.
Preisverleihung: 07. Oktober in der Münchener Pinakothek der Moderne.