Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

NEW 16.12.2021 Награды

DGNB-Zertifizierungen

Verleihung von 13 Auszeichnungen für nachhaltiges Bauen auf der Expo Real 2021 in München

Von ATP sustain für LaSalle Investment Management GmbH begleitete Gebäude wurden mit Zertifikaten der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) ausgezeichnet – davon neun Mal Gold.

23.11.2021 Награды, Форарльберг

Pradler Saggen, Innsbruck, AT

ATP Innsbruck gewinnt 1. Preis im Wettbewerb für die 4. Baustufe

Die Modernisierung der alten Südtiroler Siedlung im Pradler Saggen zählt zu den aktuell größten Wohnbauprojekten in Innsbruck. Für die 4. und letzte Baustufe lobte die Neue Heimat Tirol – Gemeinnützige WohnungsGmbH einen geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb aus.

11.11.2021 Награды, Форарльберг

Holzbaupreis Kärnten

Das von ATP integral mit BIM geplante Bürogebäude für Theurl wurde ausgezeichnet.

Der von ATP architekten ingenieure integral geplante Firmensitz des Holzindustrieunternehmens Theurl hat den diesjährigen Kärntner Holzbaupreis gewonnen.

28.09.2021 Награды, BIM

Global RLI Award

ALEJA Wins the Global RLI Award

ALEJA District Center in Ljubljana, which was integrally designed with BIM by ATP for SES Spar European Shopping Centers, wins the Global RLI Award in the category “International Shopping Center – New Build”. In the final round, it was victorious against Shopping Center Maximo (Rome/Italy), BEO Shopping Center (Belgrade/Serbia), and InCity Mall (Ningbo Haishu/China).

23.08.2021 Награды, Форарльберг

ICONIC AWARD 2021

ATP wins the ICONIC AWARD for innovative architecture for the shopping center ALEJA.

ATP architects engineers has won an ICONIC AWARD for innovative architecture for the fifth time. This year, the prestigious prize has gone to the ALEJA Shopping Center in Ljubljana. “We are particularly delighted to have won this prize. Because it shows that experience-oriented retail architecture and highly-efficient, sustainable building methods complement each other perfectly,” says ATP Lead Project Manager Philipp Pfister.