Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

NEW 16.06.2020 Corporate News, Awards

Real Estate Brand Award 2020

ATP is still Austria’s strongest architecture brand

ATP architects engineers has once again won first prize in the architecture category of the annual brand value study of the European Real Estate Brand Institute (EUREB). This is the seventh “Brand Oscar” to be awarded to the integrated design office. The title of Austria’s strongest architecture brand has gone to ATP every year since 2014.

20.02.2020 Awards, Integrated Design, Форарльберг, Lifecycle

Doppel-Gold!

Höchstbewertungen von ÖGNB und klimaaktiv für Technologiezentrum Seestadt

Preisregen für tz2: Im Rahmen des Wiener Kongresses für zukunftsfähiges Bauen (BauZ!) und des Programms „klimaaktiv Bauen und Sanieren“ wurden auch in diesem Jahr die nachhaltigsten Gebäude Österreichs für ihre herausragenden Leistungen in den Bereichen Ökologie und Energieeffizienz ausgezeichnet. Bauteil 2 des Technologiezentrum Seestadt (tz2) räumte mit Höchstbewertungen sogar „Doppel-Gold“ ab.

12.02.2020 ATP Vienna, Awards, BIM, Integrated Design, ATP Zagreb

„Haushoher” Sieg

ATP gewinnt 1. Preis im offenen Wettbewerb für ein 4-Sterne-Hotelhochhaus in Zagreb.

Jubel zu Jahresbeginn: Am ersten Freitag im neuen Jahrzehnt präsentierte Dario Travaš, Partner und Geschäftsführer von ATP in Zagreb und Head of Design von ATP in Wien, das siegreiche Wettbewerbskonzept der D&R-Abteilung Wien – in Zusammenarbeit mit ATP Zagreb und unterstützt durch ATP sustain – für ein 4-Sterne-Hotel. Am südwestlichen Eingang der Stadt positioniert, soll es die geschäftige Straße nachhaltig verändern.

11.02.2020 Awards, BIM, Integrated Design, Corporate News

BD Ranking 2020 – ATP auf der „Big List“

ATP architekten ingenieure erstmals unter TOP 20 der weltweit größten Architekturbüros

ATP rückt im internationalen Ranking in das Spitzenfeld der weltweit größten Architekturbüros. In der jährlichen Studie „Building Design’s annual survey of the top global practices” des renommierten britischen Magazins BD liegt ATP derzeit auf Platz 19 der Top 100 weltweit und führt damit die Büros in Kontinentaleuropa an.

24.01.2020 Awards, Integrated Design, Форарльберг

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Das von ATP geplante Markas HQ erhielt als erstes Gebäude Italiens die renommierte WELL-Gold-Zertifizierung.

Ein Ort zum Wohlfühlen: Dieses Attribut schreibt sich Markas für das von ATP Innsbruck integral geplante Headquarter nicht nur selbst auf die Fahnen. Die WELL-Gold-Zertifizierung – die erste, die in Italien verliehen wurde – ist der Beweis für die hohe Wohlfühlqualität des Bürobaus.