Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

NEW 10.11.2021 Integrated Design, ATP Vienna

GoodMills Krefeld, DE

Moderne Castellmühle mit historischem Bezug

Aufgrund der langjährigen Expertise in der Lebensmittel-Produktion erteilte das Mühlenunternehmen GoodMills dem Wiener Standort von ATP architekten ingenieure den Auftrag zur Integralen Planung einer neuen Getreidemühle.

NEW 08.11.2021 Integrated Design

ISDEC2030 – Preisverleihung

ATP architekten ingenieure unterstützt interdisziplinären Studierendenwettbewerb der TU Wien für nachhaltige Stadtentwicklung.

Wien, 04. November 2021 – Die Siegerprojekte der ersten

NEW 05.11.2021 Integrated Design, ATP Vienna

RINGANA campus, St. Johann in der Haide, AT

ATP plante für österreichischen Naturkosmetikhersteller

Das Naturkosmetik und Life Science Unternehmen RINGANA ist auf Erfolgs- und Expansionskurs. ATP Wien wurde daher mit der Integralen Planung eines großen Produktionsgebäudes, in dem drei bisherige Standorte zusammenführt werden, beauftragt. Der Neubau auf einem 12 Hektar großen Grundstück nahe der Auffahrt zur A2 besteht aus drei zusammenhängenden Bauteilen und beherbergt neben Produktion auch die Verwaltung und Logistik.

NEW 20.10.2021 Корпоративные новости, Integrated Design

HLKK/GA-Partner für ATP Zürich

Hochstrasser Glaus & Partner Consulting AG wird exklusiver integraler Planungspartner von ATP Zürich

Die strategische Partnerschaft mit dem Zürcher Ingenieurbüro HGPC perfektioniert den integralen Planungsprozess.

29.09.2021 Redserve, Integrated Design

Die ATP-Gruppe sagt der Ressourcenverschwendung den Kampf an!

Neue Dienstleistung: Design & Construction Management (DCM)

Mit der neuen Dienstleistung Design & Construction Management (DCM) als Erweiterung der Integralen Planung setzt ATP architekten ingenieure zusammen mit dem Consultant redserve einen weiteren maßgeblichen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit in der Baubranche.