Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

NEW 27.06.2022 Награды, Корпоративные новости

Real Estate Brand Award 2022

ATP architekten ingenieure zum neunten Mal Nr. 1 in Österreich

Berlin, 22. Juni 2022. Erneut gewinnt ATP architekten ingenieure den begehrten Real Estate Brand Award. Das Unternehmen kann sich bereits zum neunten Mal in Folge beim jährlichen Branchenranking des European Real Estate Institute (EUREB) in der Kategorie „Architects Austria“ durchsetzen. Der begehrte Markendiamant bestätigt ATP damit als erfolgreichste „Architekturmarke“ in Österreich.

25.04.2022 ATP HAID Nuremberg, Корпоративные новости

ATP Nürnberg mit integraler Führung

Tobias Schwarz wird zum Geschäftsführer Architektur bestellt.

ATP-Nürnberg-Geschäftsführer Andreas Rieser holt den Architekten Tobias Schwarz zu sich in die Führungsebene. Schwarz, der bereits seit 2017 als Gruppenleiter und Prokurist gemeinsam mit Rieser maßgeblich das Integrale Planungsbüro in Nürnberg weiterentwickelte, wird dies ab sofort in der Verantwortung des Geschäftsführers Architektur fortführen.

04.04.2022 ATP Berlin, Корпоративные новости

ATP Berlin ab sofort mit Doppelspitze

Anna Kasche übernimmt die Geschäftsführung/Architektur.

Seit Jänner 2022 wird ATP architekten ingenieure Berlin in dualer Führung gelenkt. Die Architektin und Immobilienökonomin Anna Kasche, die bereits als Gruppenleiterin mit ihrer Vielseitigkeit und Kompetenz das Berliner Büro maßgeblich mitgestaltete, konnte für die Geschäftsführung/Architektur am Standort gewonnen werden. Gemeinsam mit dem Spezialisten für Technische Gebäudeausrüstung,

10.02.2022 Награды, Корпоративные новости

Top gerankt!

ATP bleibt weiterhin Marktführer in Westeuropa

Die jährliche Studie „Building Design’s annual survey of the top global practices” mit dem Ranking der weltweit größten Architekturbüros gilt als eine der angesehensten Veröffentlichungen der Branche. Gemessen am Auftragsvolumen konnte ATP den Platz 1 in Westeuropa erfolgreich verteidigen.

15.11.2021 Корпоративные новости, ATP Hamburg

Familien mit schwer erkrankten Kindern stärken

ATP spendet an die Pflegeeinrichtung ÜLENKINDER in Hamburg

Die traditionelle Weihnachtsspende von ATP architekten ingenieure geht dieses Jahr an ÜLENKINDER in Hamburg. Die neue, stark nachgefragte Übergangseinrichtung für Familien mit schwer erkrankten oder palliativen Kindern, die einzige dieser Art in Norddeutschland, befindet sich in einem dynamischen Aufbauprozess und ist auf externe Unterstützung angewiesen.