Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

26.08.2019 Awards, Integrated Design, Форарльберг, Corporate News

ATP gewinnt ICONIC AWARD

ICONIC AWARD für HOFER ALPHA Retail Network von ATP architekten ingenieure

Auch in diesem Jahr ist ATP unter den Gewinnern eines ICONIC AWARDS. Der prestigeträchtige Preis für visionäre Gebäude geht in der Kategorie „Innovative Architecture“ an das Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network.
Preisverleihung: 07. Oktober in der Münchener Pinakothek der Moderne.

06.07.2019 ATP Zurich, BIM, Integrated Design, Corporate News

Grand Opening

ATP öffnet in Zürich neues Kompetenzzentrum für integrale Planung mit BIM

Mit mehr als 800 Mitarbeitenden an zehn Gesamtplanungsstandorten ist ATP architekten ingenieure das europaweit führende Büro für integrale Planung. Mit auf digitale Planung massgeschneiderten neuen Büroflächen in Zürich West wird ATP Zürich ein Kompetenzzentrum für integrale Planung mit Building Information Modeling (BIM).

05.07.2019 Partner, Corporate News

Umzug nach Zürich West - neue 900 m2 grosse Arbeitswelt

Mint Architecture schafft sich ihre eigene nutzerorientierte Arbeitswelt

Zürich, 5. Juli 2019 – Die auf kommerzielle und nutzerorientierte Architektur spezialisierte Mint Architecture ist nach Zürich West gezogen. An der Förrlibuckstrasse 150 hat das Architekturbüro auf dem Ansatz des «Activity-Based-Working» eine prozessorientierte Arbeitswelt geschaffen, die neue innovative Arbeitsformen ermöglicht und die Marke und die Kultur des Architekturbüros im dreidimensionalen Raum erlebbar macht.

06.06.2019 Awards, Integrated Design, Форарльберг, ATP Vienna, ATP Frankfurt, ATP HAID Nuremberg, ATP Berlin, Corporate News, ATP München

Strongest Brand

ATP wins the sought-after Real Estate Brand Award for the fifth year in a row.

ATP had every reason to celebrate at the award ceremony of the Real Estate Brand Awards in 2019: The company was named the strongest architecture brand in Austria by the EUREB Institute for the fifth year in a row.

05.06.2019 Awards, Integrated Design, Corporate News

Moving forwards

ATP takes 22nd place amongst the world’s 100 biggest architectural offices

The fourth-largest architectural office in Europe, third-largest on the Continent, and only Austrian name on the “Big List” – the annual World Architecture 100 Ranking (WA100) by the well-known British magazine BD has once again bestowed some superlatives upon us this year.