Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

NEW 27.06.2022 Награды, Корпоративные новости

Real Estate Brand Award 2022

ATP architekten ingenieure zum neunten Mal Nr. 1 in Österreich

Berlin, 22. Juni 2022. Erneut gewinnt ATP architekten ingenieure den begehrten Real Estate Brand Award. Das Unternehmen kann sich bereits zum neunten Mal in Folge beim jährlichen Branchenranking des European Real Estate Institute (EUREB) in der Kategorie „Architects Austria“ durchsetzen. Der begehrte Markendiamant bestätigt ATP damit als erfolgreichste „Architekturmarke“ in Österreich.

NEW 13.06.2022 Награды

Harmonious Opening

ATP Innsbruck designed the new music pavilion with rehearsal room in Finkenberg in Zillertal

ATP Innsbruck “banged the drum” alongside Deputy Provincial Governor Josef Geisler, Mayor Andreas Kröll, and the enthusiastic local population to celebrate the opening of the new music pavilion in the village of Finkenberg in Zillertal.

04.05.2022 Награды, ATP Vienna, ATP Zagreb

BigSee Architecture Award 2022

Auszeichnung für RINGANA campus und Premium Camping Zadar

Two integrally designed projects by ATP are “Winners” at this year’s BigSEE Architecture Award: the particularly sustainable RINGANA campus in St. Johann in der Haide and the Glamour Campsite in Zadar

10.02.2022 Награды, Корпоративные новости

Top gerankt!

ATP bleibt weiterhin Marktführer in Westeuropa

Die jährliche Studie „Building Design’s annual survey of the top global practices” mit dem Ranking der weltweit größten Architekturbüros gilt als eine der angesehensten Veröffentlichungen der Branche. Gemessen am Auftragsvolumen konnte ATP den Platz 1 in Westeuropa erfolgreich verteidigen.

16.12.2021 Награды

DGNB-Zertifizierungen

Verleihung von 13 Auszeichnungen für nachhaltiges Bauen auf der Expo Real 2021 in München

Von ATP sustain für LaSalle Investment Management GmbH begleitete Gebäude wurden mit Zertifikaten der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) ausgezeichnet – davon neun Mal Gold.