Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

NEW 11.02.2020 Awards, BIM, Integrated Design, Corporate News

BD Ranking 2020 – ATP auf der „Big List“

ATP architekten ingenieure erstmals unter TOP 20 der weltweit größten Architekturbüros

ATP rückt im internationalen Ranking in das Spitzenfeld der weltweit größten Architekturbüros. In der jährlichen Studie „Building Design’s annual survey of the top global practices” des renommierten britischen Magazins BD liegt ATP derzeit auf Platz 19 der Top 100 weltweit und führt damit die Büros in Kontinentaleuropa an.

NEW 05.02.2020 Corporate News, BIM, Integrated Design, ATP Frankfurt, Mitarbeiter

Harald Stieber wird ATP-Geschäftsführer in Frankfurt

Duales Führungsteam wieder hergestellt

Der Wiener Bauingenieur und BIM-Experte Harald Stieber, MSc., trat mit September 2019 in das duale Führungsteam von ATP Frankfurt ein. Gemeinsam mit Solveig Hillebrecht leitet der erfahrene Manager zukünftig die Geschicke des 70-frau/mannstarken Architektur- und Ingenieurbüros mit Sitz in Offenbach.

12.12.2019 Corporate News

Zukunft mitgestalten …

… wollen wir weiterhin für die Menschen im krisengeschüttelten Kambodscha. Deshalb unterstützen wir erneut das Hilfsprojekt „Smiling Gecko“.

Mit unserer diesjährigen Weihnachtsspende führen wir die Planung eines Bio-Betriebs für das außergewöhnliche Clusterprojekt „Smiling Gecko” in Kambodscha auf die nächste Stufe. Wir spenden die integrale Vorentwurfsplanung und den Know-how-Transfer für die weiterführende Planung vor Ort und wollen so die Nachhaltigkeit unserer Hilfe sicherstellen.

29.11.2019 Corporate News

talentify.me

ATP sponsert Forschungs- und Roboterwettbewerb und begeistert Kinder und Jugendliche für MINT-Fächer.

Begeisterung pur – die las man in den Gesichtern der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen bei der FIRST® LEGO® League und der FIRST® LEGO® League Junior. Organisiert vom sozialen Bildungsnetzwerk talentify.me fand der regionale Forschungs- und Roboterwettbewerb bereits zum vierten Mal in Folge in Wien statt. ATP war als Silber-Sponsor live vor Ort und in der Jury vertreten.

18.11.2019 Awards, Integrated Design, Форарльберг

Ein Hoch auf die Halle

ATP gewinnt German Design Award 2020

„Winner“ in der Kategorie „Excellent Architecture – Interior Architecture“: ATP architekten ingenieure (Innsbruck) darf sich mit dem integral geplanten Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network zu den Preisträgern des renomierten German Design Awards 2020 zählen. Ausgezeichnet wurde die kreative und nachhaltige Umplanung einer Industriehalle in eine moderne Arbeitswelt.