Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

16.12.2020 Сотрудники

Tool Roll

The winning project in this year’s ATP employee challenge 2020 is being realized as a prototype.

As in 2019, ATP organized another employee challenge this year. Its aim was to find – and what could be more appropriate – the "perfect" item of home office furniture. And because the jury found that the project by the integrated, multi-office winning team was "immediately ready for the market," a prototype of the ATP "Tool Roll" will soon be made.

07.04.2020 Корпоративные новости, Сотрудники

Vorstands-Quadriga bei ATP architekten ingenieure

TGA- und BIM-Experte Thilo Ebert neu „on board”

Mit Thilo Ebert holt ATP architekten ingenieure einen ausgewiesenen Fachmann der Technischen Gebäudeausrüstung in den Vorstand. So möchte Europas stärkstes Büro für Integrale Planung die immer wichtiger werdende Disziplin der TGA auch in der höchsten Führungsebene kompetent abbilden.

05.02.2020 Корпоративные новости, BIM, Integrated Design, ATP Frankfurt, Сотрудники

Harald Stieber wird ATP-Geschäftsführer in Frankfurt

Duales Führungsteam wieder hergestellt

Der Wiener Bauingenieur und BIM-Experte Harald Stieber, MSc., trat mit September 2019 in das duale Führungsteam von ATP Frankfurt ein. Gemeinsam mit Solveig Hillebrecht leitet der erfahrene Manager zukünftig die Geschicke des 70-frau/mannstarken Architektur- und Ingenieurbüros mit Sitz in Offenbach.