Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

All contents of this message as .zip:

25.04.2022

ATP Nürnberg mit integraler Führung

Tobias Schwarz wird zum Geschäftsführer Architektur bestellt.

This press release includes:

Press Release  (1885 character)

ATP-Nürnberg-Geschäftsführer Andreas Rieser holt den Architekten Tobias Schwarz zu sich in die Führungsebene. Schwarz, der bereits seit 2017 als Gruppenleiter und Prokurist gemeinsam mit Rieser maßgeblich das Integrale Planungsbüro in Nürnberg weiterentwickelte, wird dies ab sofort in der Verantwortung des Geschäftsführers Architektur fortführen.

In meiner neuen Funktion werde ich die Geschicke von ATP Nürnberg noch aktiver mitgestalten und gemeinsam mit Andreas Rieser unsere Kompetenzen als Integraler Planer im Gesundheits- und Bildungswesen weiter stärken“, so Schwarz.

Für Andreas Rieser ist die Ernennung ein wichtiger Meilenstein für den Nürnberger Standort: „In den letzten fünf Jahren konnten wir eine klare inhaltliche Ausrichtung und ein deutliches personelles Wachstum erreichen. Tobias Schwarz hat mich beim Ausbau des Büros tatkräftig unterstützt. Es ist nun an der Zeit, ihn in die Geschäftsführung zu holen und gemeinsam mit mir als Geschäftsführer Ingenieure die ATP-eigene Kultur der interdisziplinären Zusammenarbeit auch an der Spitze zu leben.“

ATP Nürnberg ist eine der elf Gesamtplanungsgesellschaften von ATP architekten ingenieure. Mit 1.000+ Mitarbeitenden ist die ATP-Gruppe der führende Integrale Planer in Europa. Integrale Planung mit BIM ist eine wesentliche Voraussetzung für lebenszyklusorientierte Gebäude, Ressourcenschonung und Vermeidung von Verschwendung. ATP Nürnberg ist spezialisiert auf komplexe Hochbauvorhaben im Gesundheits- und Sozialwesen sowie in den Bereichen Forschung und Lehre.

gf nue wang ret (.jpg )

Tobias Schwarz und Andreas Rieser sind das neue Führungsduo in Nürnberg.

Dimensions size
Small 600 x 404 39.93 KB