Пресс-центр

Добро пожаловать в пресс-центр компании ATP. Здесь Вы найдёте доступные для скачивания актуальные пресс-релизы и основную информацию о нашей компании.

All contents of this message as .zip:

27.06.2022

Real Estate Brand Award 2022

ATP architekten ingenieure zum neunten Mal Nr. 1 in Österreich

This press release includes:

Press Release  (1821 character)

Berlin, 22. Juni 2022. Erneut gewinnt ATP architekten ingenieure den begehrten Real Estate Brand Award. Das Unternehmen kann sich bereits zum neunten Mal in Folge beim jährlichen Branchenranking des European Real Estate Institute (EUREB) in der Kategorie „Architects Austria“ durchsetzen. Der begehrte Markendiamant bestätigt ATP damit als erfolgreichste „Architekturmarke“ in Österreich.

ATP-Partner und Geschäftsführer in Wien, Horst Reiner, war mit ATP-Hamburg-Geschäftsführer Albert Achammer zur Verleihung des Awards nach Berlin gereist. „Der Preis ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit: die Integrale Planung mit Fokus auf Nachhaltigkeit wird als unser Markenkern von unseren Auftraggeber:innen honoriert“, freut sich Reiner und ergänzt: „Mit dem ATP Green Deal gehen wir den Weg zu CO2-neutralen Gebäuden konsequent weiter, um auch in Zukunft als innovative Marke zu glänzen.“

Bei der feierlichen Gala im Deutschen Bundestag wurden die stärksten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft ausgezeichnet. Durch den Abend führte Moderatorin Barbara Schöneberger gemeinsam mit Harald Steiner, CEO des Real Estate Brand Institutes.

Der Real Estate Brand Award gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen der europäischen Immobilienwirtschaft. Das EUREB Institute bewertet Markenstärke und Positionierung von Unternehmen der Immobilienbranche auf Basis der anerkannten Markenwertstudie „TOP 500 COMMERCIAL Immobilienunternehmen“.

atp reba preisverleihung (.jpg )

Dimensions size
Small 600 x 400 55.26 KB