NEU 20.03.2019 Auszeichnungen

Es ist angerichtet!

In Wien wurde die von ATP geplante sozial und ökologisch wertvolle Großküche magdas eröffnet.

In der von ATP integral geplanten Küche magdas, einem Tochterunternehmen der Caritas der Erzdiözese Wien, wurde am 28. Februar ordentlich aufgekocht. Gemeinsam feierten wir mit der Bauherrnschaft und Gästen aus und um Wien die Eröffnung der wohl nachhaltigsten Großküche Österreichs.

NEU 20.03.2019 Auszeichnungen, ATP Innsbruck

Tiroler Holzbaupreis

Nominierung, Bildungszentrum Holzgau, Lechtal, AT

Als eines der 34 außergewöhnlichen und beispielhaften Projekte, welche der Verein der Tiroler Holzwirtschaft, proHolz Tirol, für den Tiroler Holzbaupreis 2019 nominierte, wurde das von ATP Innsbruck geplante Bildungszentrum Holzgau ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis gemeinsam mit der Kammer der ZiviltechnikerInnen Arch+Ing Tirol und Vorarlberg.

NEU 11.03.2019 Auszeichnungen, ATP Wien

2 x höchstbewertet

Die ATP-/ATP sustain-Projekte magdas und Technologiezentrum Seestadt zählen zu Österreichs 30 klimafittesten Gebäuden.

Österreichs Hauptstadt hat im ehrgeizigen Weg zu klimaneutralen Gebäuden in ATP einen verlässlichen Verbündeten: Unterstützt durch die Expertise der Forschungsgesellschaft für Nachhaltiges Bauen, ATP sustain, schafften es gleich zwei unserer Wiener Projekte auf die Liste der 30 besonders nachhaltigen Gebäude des Landes.

NEU 11.03.2019 Auszeichnungen, ATP Wien

MAHÜ 77 ist „Excellent“

Generalsaniertes Shopping Center mit finalem BREEAM-Zertifikat ausgezeichnet

Doppelt hält bekanntlich besser. Und doppelt so groß ist auch die Freude über eine erneute BREEAM-Auszeichnung. Bereits für die „exzellente“ Planungsleistung prämiert, erhielt Redevco Switzerland & Central Europe GmbH unter der Zertifizierungsbegleitung und Auditierung von ATP sustain nun auch für die gebaute Nachhaltigkeitsqualität des MAHÜ77 ein BREEAM-Zertifikat mit dem Attribut „Excellent“.

15.11.2018 Auszeichnungen, ATP Wien

German Design Award 2019

Das OMV Office Building, integral geplant von ATP Wien, erhielt eine „Special Mention“ für herausragende Designqualität.

Das von ATP Wien integral mit BIM geplante OMV Office Building für den österreichischen Mineralölkonzern (OMV) wurde mit einer „Special Mention“ bei der Verleihung der renommierten German Design Awards in der Kategorie Architektur ausgezeichnet. Die Fachjury würdigt damit die herausragende Designqualität des expressiven Stapelbaus.