NEU 18.11.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck

Ein Hoch auf die Halle

ATP gewinnt German Design Award 2020

„Winner“ in der Kategorie „Excellent Architecture – Interior Architecture“: ATP architekten ingenieure (Innsbruck) darf sich mit dem integral geplanten Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network zu den Preisträgern des renommierten German Design Awards 2020 zählen. Ausgezeichnet wurde die kreative und nachhaltige Umplanung einer Industriehalle in eine moderne Arbeitswelt.

18.10.2019 Auszeichnungen, BIM, Integrale Planung, ATP München

Award Deutscher Wohnungsbau 2019

IN-Tower in Kategorie „Wohnhochhaus” ausgezeichnet

Die Jury war sich einig: Maßgeblich für guten Wohnungsbau ist nicht Masse, sondern Klasse. Und genauso klasse fanden sie den von ATP München geplanten IN-Tower in Ingolstadt. Dem schlanken Turm mit den gut geschnittenen Etagenwohnungen wurde als eines der 30 besten Wohnungsbau-Projekte Deutschlands eine Auszeichnung in der Kategorie „Wohnhochhaus” zugesprochen.

26.08.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck, Corporate News

Innovative Architecture

ATP gewinnt ICONIC AWARD für HOFER ALPHA Retail Network

Auch in diesem Jahr ist ATP unter den Gewinnern eines ICONIC AWARDS. Der prestigeträchtige Preis für visionäre Gebäude geht in der Kategorie „INTERIOR“ an das Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network.
Preisverleihung: 07. Oktober in der Münchener Pinakothek der Moderne.

22.08.2019 Auszeichnungen, ATP Zürich

Pflegezentrum und Alterswohnen

ATP gewinnt 1. Preis im zweistufigen Studienauftrag und erhält Zuschlag für Neubau

Gute Architektur steigert die Lebensqualität. Auch im fortgeschrittenen Alter. Für die Umsetzung dieser Philosophie in der Planung eines Pflege- und Alterswohnheims wurde ATP in einem zweistufigen Studienauftrag mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Der Entwurf unseres Teams in Zürich überzeugte das Beurteilungsgremium nachhaltig und vollumfänglich, sodass ATP einstimmig mit der Weiterführung des Projektes beauftragt wurde.

06.06.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Wien, ATP Frankfurt, ATP HAID Nürnberg, ATP Berlin, Corporate News, ATP München

Strongest Brand

ATP gewinnt zum fünften Mal in Folge den begehrten Real Estate Brand Award.

ATP hatte bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards 2019 allen Grund zu jubeln: Bereits zum fünften Mal in Folge wurden wir durch das EUREB Institute zur stärksten Architekturmarke Österreichs gekührt.