NEU 06.06.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Wien, ATP Frankfurt, ATP HAID Nürnberg, ATP Berlin, Corporate News, ATP München

Strongest Brand

ATP gewinnt zum fünften Mal in Folge den begehrten Real Estate Brand Award.

ATP hatte bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards 2019 allen Grund zu jubeln: Bereits zum fünften Mal in Folge wurden wir durch das EUREB Institute zur stärksten Architekturmarke Österreichs gekührt.

08.04.2019 ATP HAID Nürnberg

Hightech am Haken

Das Klinikum Nürnberg Süd ließ per Kran zwei MRT-Geräte in den von ATP geplanten Erweiterungsbau einbringen.

Spektakulärer Kraftakt: Ein Spezialkran hievte zwei tonnenschwere Magnetresonanztomographen (MRTs) in den von ATP HAID Nürnberg geplanten Ausbau der Radiologie am Klinikum Nürnberg Süd und ließ zahlreichen Gästen kurzzeitig den Atem stocken. Mit 4,9 bzw. 3,3 Tonnen sind die beiden MRT-Geräte richtige Schwergewichte.

01.01.2018 Corporate News, ATP HAID Nürnberg

ATP architekten ingenieure übernimmt Haid+Partner

Der renommierte Spezialist für Gesundheitsbauten soll zu einem integralen ATP-Planungsbüro weiterentwickelt und ausgebaut werden

Nach einer dreijährigen Übergangsphase übernahm ATP architekten ingenieure zu Jahresbeginn 100 % der Gesellschaftsanteile der vormaligen Haid+Partner GmbH in Nürnberg. Damit baut ATP die Kompetenz in den Sparten Medizin, Pflege und Rehabilitation weiter aus.