NEU 20.10.2021 Corporate News, Integrale Planung

HLKK/GA-Partner für ATP Zürich

Hochstrasser Glaus & Partner Consulting AG wird exklusiver integraler Planungspartner von ATP Zürich

Die strategische Partnerschaft mit dem Zürcher Ingenieurbüro HGPC perfektioniert den integralen Planungsprozess.

NEU 28.09.2021 Auszeichnungen, BIM

Global RLI Award

ALEJA gewinnt den Global RLI Award

Das von ATP integral mit BIM für SES Spar European Shopping Centers geplante Stadtteilzentrum ALEJA in Ljubljana gewinnt den weltweit vergebenen Global RLI Award in der Kategorie „International Shopping Centre – New Build“. Damit setzt es sich gegen das Shopping Center Maximo (Rom/Italien), das BEO Shopping Center (Belgrad/Serbien) und gegen die InCity Mall (Ningbo Haishu/China) im Finale durch.

23.08.2021 Auszeichnungen, ATP Innsbruck

ICONIC AWARD 2021

ATP für das Shopping Center ALEJA in Ljubljana in der Kategegorie „Innovative Architecture“ ausgezeichnet.

Bereits zum fünften Mal gewinnt ATP architekten ingenieure den ICONIC AWARD für innovative Architekturleistung. In diesem Jahr geht der prestigeträchtige Preis an das Shopping Center ALEJA in Ljubljana. „Diese Auszeichnung freut uns wirklich sehr. Denn sie zeigt, dass sich eine erlebnisorientierte Handelsarchitektur und eine hocheffiziente, nachhaltige Bauweise perfekt ergänzen“, so ATP-Gesamtprojektleiter Philipp Pfister.

09.07.2021 Corporate News, Lebenszyklus

ATP-Partnerschaft mit Madaster

Gemeinsam gegen die Verschwendung von Ressourcen und für eine Circular Economy

Im Schulterschluss mit Madaster, dem zentralen, globalen Kataster für Materialien, Gebäude und Infrastrukturen, plant ATP der voranschreitenden Ressourcenknappheit entgegenzuwirken.

29.06.2021 Corporate News, Auszeichnungen

Real Estate Brand Award

ATP gewinnt zum achten Mal in Folge den begehrten „Marken-Diamanten“ in der Kategorie Architekten.

Nr. 1 in Österreich: Auch in diesem Jahr hatte ATP bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards wieder allen Grund zur Freude: Bereits zum achten Mal in Folge konnte ATP die begehrte Auszeichnung „mit nach Hause nehmen“.