NEU 09.07.2021 Corporate News, Lebenszyklus

ATP-Partnerschaft mit Madaster

Gemeinsam gegen die Verschwendung von Ressourcen und für eine Circular Economy

Im Schulterschluss mit Madaster, dem zentralen, globalen Kataster für Materialien, Gebäude und Infrastrukturen, plant ATP der voranschreitenden Ressourcenknappheit entgegenzuwirken.

NEU 29.06.2021 Corporate News, Auszeichnungen

Real Estate Brand Award

ATP gewinnt zum achten Mal in Folge den begehrten „Marken-Diamanten“ in der Kategorie Architekten.

Nr. 1 in Österreich: Auch in diesem Jahr hatte ATP bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards wieder allen Grund zur Freude: Bereits zum achten Mal in Folge konnte ATP die begehrte Auszeichnung „mit nach Hause nehmen“.

18.06.2021 Auszeichnungen, BIM

Global RLI Award

Das von ATP Innsbruck geplante Shopping Center ALEJA kam auf die Shortlist des renommierten Retail-Award.

Eine moderne, einzigartige Architektur, besonders hohe Nachhaltigkeit und ein außergewöhnliches Shopping- und Freizeitangebot attestiert eine internationale Fachjury dem von ATP Innsbruck integral geplanten Shopping Center ALEJA in Ljubljana (Slowenien). Als eines von vier Projekten wurde das 2020 eröffnete Stadtteilzentrum nun für den Global RLI Award 2021 in der Kategorie „International Shopping Centre – New Build“ nominiert.

30.04.2021 Corporate News

ATP-Kreativkiste

ATP unterstützt Sammelaktion für Flüchtlingskinder auf der griechischen Insel Samos.

Wir minimieren Verschwendung, heißt es im ATP-Leitbild. Und wie lässt sich Verschwendung besser minimieren als dadurch, dass das „Überflüssige“ einem neuen, guten Zweck zugeführt wird? Um einen solchen handelt es sich bei der unternehmensweiten Sammelaktion „ATP-Kreativkiste“, welche das Engagement von Refugee 4 Refugees (R4R) in den griechischen Flüchtlingslagern unterstützt.

26.04.2021 Corporate News, Mitarbeiter

Torben Semmler

Der Experte für strategische Unternehmensentwicklung übernimmt die Geschäftsführung von redserve München

Die ATP-Consultingtochter redserve verstärkt ihre Präsenz in Deutschland und eröffnete Anfang März den nun vierten Standort im DACH-Raum. Geleitet wird redserve München vom Wirtschaftswissenschaftler und Spezialisten für strategische Unternehmensentwicklung Torben Semmler.