NEU 12.12.2019 Corporate News

Zukunft mitgestalten …

… wollen wir weiterhin für die Menschen im krisengeschüttelten Kambodscha. Deshalb unterstützen wir erneut das Hilfsprojekt „Smiling Gecko“.

Mit unserer diesjährigen Weihnachtsspende führen wir die Planung eines Bio-Lebensmittel-Produktionsbetriebs für das außergewöhnliche Clusterprojekt „Smiling Gecko” in Kambodscha auf die nächste Stufe. Wir spenden die integrale Vorentwurfsplanung und den Know-how-Transfer für die weiterführende Planung vor Ort und wollen so die Nachhaltigkeit unserer Hilfe sicherstellen.

NEU 29.11.2019 Corporate News

talentify.me

ATP sponsert Forschungs- und Roboterwettbewerb und begeistert Kinder und Jugendliche für MINT-Fächer.

Begeisterung pur – die las man in den Gesichtern der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen bei der FIRST® LEGO® League und der FIRST® LEGO® League Junior. Organisiert vom sozialen Bildungsnetzwerk talentify.me fand der regionale Forschungs- und Roboterwettbewerb bereits zum vierten Mal in Folge in Wien statt. ATP war als Silber-Sponsor live vor Ort und in der Jury vertreten.

NEU 18.11.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck

Ein Hoch auf die Halle

ATP gewinnt German Design Award 2020

„Winner“ in der Kategorie „Excellent Architecture – Interior Architecture“: ATP architekten ingenieure (Innsbruck) darf sich mit dem integral geplanten Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network zu den Preisträgern des renommierten German Design Awards 2020 zählen. Ausgezeichnet wurde die kreative und nachhaltige Umplanung einer Industriehalle in eine moderne Arbeitswelt.

18.10.2019 Auszeichnungen, BIM, Integrale Planung, ATP München

Award Deutscher Wohnungsbau 2019

IN-Tower in Kategorie „Wohnhochhaus” ausgezeichnet

Die Jury war sich einig: Maßgeblich für guten Wohnungsbau ist nicht Masse, sondern Klasse. Und genauso klasse fanden sie den von ATP München geplanten IN-Tower in Ingolstadt. Dem schlanken Turm mit den gut geschnittenen Etagenwohnungen wurde als eines der 30 besten Wohnungsbau-Projekte Deutschlands eine Auszeichnung in der Kategorie „Wohnhochhaus” zugesprochen.

26.08.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck, Corporate News

Innovative Architecture

ATP gewinnt ICONIC AWARD für HOFER ALPHA Retail Network

Auch in diesem Jahr ist ATP unter den Gewinnern eines ICONIC AWARDS. Der prestigeträchtige Preis für visionäre Gebäude geht in der Kategorie „INTERIOR“ an das Innovationszentrum HOFER ALPHA Retail Network.
Preisverleihung: 07. Oktober in der Münchener Pinakothek der Moderne.