NEU 20.10.2021 Corporate News, Integrale Planung

HLKK/GA-Partner für ATP Zürich

Hochstrasser Glaus & Partner Consulting AG wird exklusiver integraler Planungspartner von ATP Zürich

Die strategische Partnerschaft mit dem Zürcher Ingenieurbüro HGPC perfektioniert den integralen Planungsprozess.

09.07.2021 Corporate News, Lebenszyklus

ATP-Partnerschaft mit Madaster

Gemeinsam gegen die Verschwendung von Ressourcen und für eine Circular Economy

Im Schulterschluss mit Madaster, dem zentralen, globalen Kataster für Materialien, Gebäude und Infrastrukturen, plant ATP der voranschreitenden Ressourcenknappheit entgegenzuwirken.

29.06.2021 Corporate News, Auszeichnungen

Real Estate Brand Award

ATP gewinnt zum achten Mal in Folge den begehrten „Marken-Diamanten“ in der Kategorie Architekten.

Nr. 1 in Österreich: Auch in diesem Jahr hatte ATP bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards wieder allen Grund zur Freude: Bereits zum achten Mal in Folge konnte ATP die begehrte Auszeichnung „mit nach Hause nehmen“.

30.04.2021 Corporate News

ATP-Kreativkiste

ATP unterstützt Sammelaktion für Flüchtlingskinder auf der griechischen Insel Samos.

Wir minimieren Verschwendung, heißt es im ATP-Leitbild. Und wie lässt sich Verschwendung besser minimieren als dadurch, dass das „Überflüssige“ einem neuen, guten Zweck zugeführt wird? Um einen solchen handelt es sich bei der unternehmensweiten Sammelaktion „ATP-Kreativkiste“, welche das Engagement von Refugee 4 Refugees (R4R) in den griechischen Flüchtlingslagern unterstützt.

27.04.2021 Integrale Planung, Corporate News

TIME – SPACE – EXISTENCE

Venedig 2021: ATP schafft BIM-Kraftplatz auf ECC-Ausstellung zur Architektur-Biennale.

Noch ist es komplett still im Palazzo Bembo, am venezianischen Canal Grande. Doch die Vorbereitungen von ATP für die Ausstellung TIME – SPACE – EXISTENCE des Europäischen Kulturzentrums (ECC) laufen auf Hochtouren.