15.11.2021 Corporate News, ATP Hamburg

Familien mit schwer erkrankten Kindern stärken

ATP spendet an die Pflegeeinrichtung ÜLENKINDER in Hamburg

Die traditionelle Weihnachtsspende von ATP architekten ingenieure geht dieses Jahr an ÜLENKINDER in Hamburg. Die neue, stark nachgefragte Übergangseinrichtung für Familien mit schwer erkrankten oder palliativen Kindern, die einzige dieser Art in Norddeutschland, befindet sich in einem dynamischen Aufbauprozess und ist auf externe Unterstützung angewiesen.

20.10.2021 Corporate News, Integrale Planung

HLKK/GA-Partner für ATP Zürich

Hochstrasser Glaus & Partner Consulting AG wird exklusiver integraler Planungspartner von ATP Zürich

Die strategische Partnerschaft mit dem Zürcher Ingenieurbüro HGPC perfektioniert den integralen Planungsprozess.

09.07.2021 Corporate News, Lebenszyklus

ATP-Partnerschaft mit Madaster

Gemeinsam gegen die Verschwendung von Ressourcen und für eine Circular Economy

Im Schulterschluss mit Madaster, dem zentralen, globalen Kataster für Materialien, Gebäude und Infrastrukturen, plant ATP der voranschreitenden Ressourcenknappheit entgegenzuwirken.

29.06.2021 Corporate News, Auszeichnungen

Real Estate Brand Award

ATP gewinnt zum achten Mal in Folge den begehrten „Marken-Diamanten“ in der Kategorie Architekten.

Nr. 1 in Österreich: Auch in diesem Jahr hatte ATP bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards wieder allen Grund zur Freude: Bereits zum achten Mal in Folge konnte ATP die begehrte Auszeichnung „mit nach Hause nehmen“.

30.04.2021 Corporate News

ATP-Kreativkiste

ATP unterstützt Sammelaktion für Flüchtlingskinder auf der griechischen Insel Samos.

Wir minimieren Verschwendung, heißt es im ATP-Leitbild. Und wie lässt sich Verschwendung besser minimieren als dadurch, dass das „Überflüssige“ einem neuen, guten Zweck zugeführt wird? Um einen solchen handelt es sich bei der unternehmensweiten Sammelaktion „ATP-Kreativkiste“, welche das Engagement von Refugee 4 Refugees (R4R) in den griechischen Flüchtlingslagern unterstützt.