NEU 06.06.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Wien, ATP Frankfurt, ATP HAID Nürnberg, ATP Berlin, Corporate News, ATP München

Strongest Brand

ATP gewinnt zum fünften Mal in Folge den begehrten Real Estate Brand Award.

ATP hatte bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards 2019 allen Grund zu jubeln: Bereits zum fünften Mal in Folge wurden wir durch das EUREB Institute zur stärksten Architekturmarke Österreichs gekührt.

NEU 05.06.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, Corporate News

Vorgerückt

ATP auf Platz 22 der weltweit 100 größten Architekturbüros

Viertgrößtes Architekturbüro in Europa, drittgrößtes in Kontinentaleuropa und einziges österreichisches Büro auf der „Big List“ – das alljährliche World Architecture 100 Ranking (WA100) des renommierten britischen Magazins BD bescherte uns auch in diesem Jahr einige Superlative.

NEU 07.05.2019 Corporate News, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Zürich

Know-how-Bündelung

ATP steigt bei FactoryXperts ein und erweitert Kompetenz in der Backwarenindustrie.

ATP architekten ingenieure übernimmt rückwirkend per 1. Januar 30 % der Anteile von FactoryXperts – dem internationalen Branchenführer unter den Consultants für die Backwarenindustrie. Getragen von gegenseitigem Respekt für die jeweilige Expertise bündeln wir unsere Kräfte und nutzen die erkannten Synergien, um gemeinsam mit unseren Kund_innen noch größere „Brötchen zu backen”.

07.02.2019 Corporate News, Integrale Planung

ATP verstärkt erlebnisorientierte Interior-Kompetenz

Mit Jahresbeginn erwarb ATP architekten ingenieure den Mehrheitsanteil an Mint Architecture.

ATP architekten ingenieure steigt als Hauptaktionär bei der Schweizer Mint Architecture AG ein. Als führendes Büro für Integrale Planung in Kontinentaleuropa holt ATP damit spezifisches erlebnisorientiertes Architektur- und Design-Know-how in die Gruppe und öffnet gleichzeitig dem jungen Partnerbüro die Tür zu weiterem Wachstum. Mint Architecture bleibt als unabhängige Marke und als selbstständiges Unternehmen bestehen.

22.01.2019 ATP Berlin, Corporate News, Mitarbeiter

Niklas Veelken wird ATP-Geschäftsführer in Berlin

Personal News: ATP architekten ingenieure Berlin

Der Architekt und Spezialist für Städtebau leitet das international besetzte ATP-Planungsteam in der Kurfürstenstraße.