NEU 07.05.2019 Corporate News, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Zürich

Know-how-Bündelung

ATP steigt bei FactoryXperts ein und erweitert Kompetenz in der Backwarenindustrie.

ATP architekten ingenieure übernimmt rückwirkend per 1. Januar 30 % der Anteile von FactoryXperts – dem internationalen Branchenführer unter den Consultants für die Backwarenindustrie. Getragen von gegenseitigem Respekt für die jeweilige Expertise bündeln wir unsere Kräfte und nutzen die erkannten Synergien, um gemeinsam mit unseren Kund_innen noch größere „Brötchen zu backen”.

15.11.2018 Integrale Planung, ATP Zürich

IWC, Schaffhausen, CH

Show-Manufakturzentrum für Luxusuhren

Ein elegantes Show-Manufakturzentrum für Luxusuhren, geplant von ATP Zürich, ist seit Ende August für interessierte Besucher zugänglich. Formal erinnert der filigran anmutende Fabrikationsbau an pavillonartige Gebäude der Moderne. Das Hochwertigkeit ausstrahlende Corporate Design von IWC wurde spielerisch in die Architektursprache integriert.

19.11.2017 Corporate News, ATP Zürich

Vorhang auf, Film ab!

Die ATP-Weihnachtsspende 2017 ging an die 1. Architektur FilmTage Zürich.

Seit Generationen inspirieren sich Architektur und Film gegenseitig. Mit der diesjährigen Weihnachtsspende unterstützten wir auf Anregung des Schweizer Büros die ersten Architektur FilmTage Zürich, organisiert von der Architektin Ágota Komlósi und dem Musiker Péter Polány aus Ungarn.

23.10.2017 Corporate News, Karriere, ATP Zürich, Mitarbeiter, Partner

ATP-Partner Matthias Wehrle

Der Kreis der ATP-Aktionäre wurde auf 8 erweitert.

Architekt Matthias Wehrle, Associate Partner von ATP architekten ingenieure und Geschäftsführer von ATP Zürich wurde mit Jahresmitte in den Kreis der ATP-Partner (Aktionäre) aufgenommen.