18.10.2019 Auszeichnungen, BIM, Integrale Planung, ATP München

Award Deutscher Wohnungsbau 2019

IN-Tower in Kategorie „Wohnhochhaus” ausgezeichnet

Die Jury war sich einig: Maßgeblich für guten Wohnungsbau ist nicht Masse, sondern Klasse. Und genauso klasse fanden sie den von ATP München geplanten IN-Tower in Ingolstadt. Dem schlanken Turm mit den gut geschnittenen Etagenwohnungen wurde als eines der 30 besten Wohnungsbau-Projekte Deutschlands eine Auszeichnung in der Kategorie „Wohnhochhaus” zugesprochen.

06.06.2019 Auszeichnungen, Integrale Planung, ATP Innsbruck, ATP Wien, ATP Frankfurt, ATP HAID Nürnberg, ATP Berlin, Corporate News, ATP München

Strongest Brand

ATP gewinnt zum fünften Mal in Folge den begehrten Real Estate Brand Award.

ATP hatte bei der Verleihung des Real Estate Brand Awards 2019 allen Grund zu jubeln: Bereits zum fünften Mal in Folge wurden wir durch das EUREB Institute zur stärksten Architekturmarke Österreichs gekührt.

03.06.2019 Auszeichnungen, ATP München

Bahnhofsgelände Nord Rosenheim

1. Preis für ATP München im Wettbewerbsverfahren für multifunktionales Stadtquartier. Baubeginn: 2020.

Im Rahmen einer Pressekonferenz stellte die Stadt Rosenheim gemeinsam mit Projektentwickler Sontowski & Partner die Ergebnisse des im Jahr 2018 ausgelobten und jurierten Wettbewerbs für die Entwicklung des Bahnhofsareals Nord vor. Hier soll auf drei Baufeldern ein neues Stadtquartier entstehen.

16.01.2019 ATP München, Corporate News, Mitarbeiter

ATP München gewinnt Architektin für Top-Management

Frauenpower in Führungsebene

Miriam Haag verstärkt die Geschäftsleitung von ATP architekten ingenieure in München.

15.11.2018 Integrale Planung, ATP München

IN-TOWER, Ingolstadt, DE

Ingolstadts hippstes Hochhaus feiert seine Fertigstellung

Ingolstadt, am 01. Oktober 2018 – urban, modern und aussichtsreich: Mit der Eröffnung des von ATP integral mit BIM geplanten IN-Towers wurde in Ingolstadt eine neue Ära des Wohnens eingeläutet.